Ich habe eines gelernt, wenn einem etwas wirklich gefällt und man es unbedingt möchte, sollte man sofort zuschlagen. Ich bereue bis heute, dass ich die Schuhe nicht sofort gekauft hatte, die ich damals Amsterdam gefunden hatte, danach habe ich diese Unikate nie wieder gefunden. Das Bild hatte mich sofort, darum möchte ich es auch sofort haben - Dein Stil ist einfach geil!

Ingo Willms (Inhaber Die Linde) Bild: Sand der Zeit . 06.05.2017 . beim Kauf des Bildes




Ihr Werdegang ist beeindruckend, ebenso Ihre Arbeiten.

Ingrid Truxa (Assisstenz Prof. Dr. h. c. mult. Peter Weibel) Direktion ZKM Zentrum für Kunst und Medien Karlsruhe
. 04.05.2017
. via Mail




Toll ganz toll! Gefällt mir sehr gut - ein ganz wunderbarer Stil

Marianne Bock Balkenholl (Künstlerin ) Bild: Die Kunst zum Fliegen . 23.12.2015




Dekorative Illustrationen in ihrer Scherenschnitthaftigkeit sehr am Jugenstil orientiert

Ulrich Zeh (Maler & Grafiker) . 30.08.2015 . via Mail




I just wanted to tell you that the picture you've made it's AWESOME, I really admire your talent. I really love the contrast of the black and gold and also the skill you had to represent his life in a picture. It is not easy at all! The meaning is so deep. Thank you again!

Isabel E. Bild: Bärenstärke im Herzen . 12.11.2016 . via Mail




Wow das ist so toll, es sagt soviel aus! Fantastisch!

Steffi H. Bild: Sand der Zeit . 20.11.2016
. via Facebook




Das ist echt unglaublich schön!!!

Vanesssa L. Bild: Dornenengel in dunklen Gewässern. 23.02.2015 . via Facebook




Das erste Mal, das ich es schade finde, dass ich nicht mehr in Herrenberg wohne!

Helena T. Feedback zur Vernissage in Herrenberg . 26.08.2015 . via Facebook




So bleibt Shadow immer in unseren Herzen. Er hat uns wirklich viel Glück gebracht. Mir schenkt das Bild Trost.

Daniela K.. Bild: Schattentränen . 23.08.2015
. via Facebook








Vielen, vielen Dank für das tolle Feedback und es war mir für jeden einzelnen eine Ehre, ein Bild für ihn malen zu dürfen!

Dein persönliches Bild, eine einzigartige Erinnerung für die Ewigkeit
Du hast eine Geschichte zu erzählen? Du hast etwas erlebt was für Dich wichtig ist und das Du gerne nie wieder vergessen möchtest? Dann rede mit mir und nachdem ich mir Deine Geschichte angehört habe, werde ich für Dich ein Bild malen - quasi eine Interpretation Deiner eigenen Geschichte!

Schreib mich einfachoder ruf mich an: hier gehts zum Kontakt